Böckstein

Das Revier Böckstein befindet sich seit jeher im Besitz der Familie und bildet durch seine einzigartige Lage am Ende des Gasteinertal einen besonderen Bestandteil des Forstgut Rosenhof. Der Großteil des Reviers zeichnet sich durch seine ursprüngliche Landschaft mit steil abstützenden Geländeformationen, Wasserfällen und Lawinenkegeln aus. Die darauf stockenden Schutzwälder befinden sich fast gänzlich außer Nutzung, bedürfen jedoch einer sorgfältigen forstlichen Aufsicht zur Wahrung der Schutzfunktion. Hierzu zählt auch die zeitgemäße und an die Lebensräume angepasste jagdliche Betreuung. Beide Aspekte werden durch die Bestellung eines Revierverwalters vor Ort sichergestellt.

Es wird betreut vom Revierverwalter Rudolf Pföhs.

e62fd0e3 146a 47f2 84aa 46bc955f9764

  Rudolf Pföhs

  Jagdaufsichtsorgan

  Revier Böckstein

  0676/9029130

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


View the embedded image gallery online at:
https://www.rosenhof.co.at/jagd/boeckstein.html#sigProId72bbb8a6a1

pefc logo
Czernin-Kinsky Forstgut Rosenhof GmbH & Co KG

Rosenhof 2, 4251 Sandl, Tel.: 07944/8202, Email: office@rosenhof.co.at
Bürozeiten: Mo-Do 8-12 und 13-17 Uhr
Freitag 8-12 Uhr